NoVa • Information: Supportgarantie

Gameserver | NoVa - Reallife
mtasa://185.188.6.136:22003

560x95_FFFFFF_00B9FF_000000_000000.png

  • Sehr geehrte User,


    hiermit möchten wir euch unsere Supportgarantie näher bringen. Dies ist eine von uns freiwillige Leistung, die bis zur Aufhebung dieser Regelung durchgeführt wird.


    Unsere Supportgarantie gliedert sich in drei Stufen, dem Forumsupport, dem Teamspeak³-Support und dem InGame-Support.


    Forumsupport: Benötigen wir länger als zwei Stunden deine Supportanfrage nach Eingang zu bearbeiten ( sofern dies eine in der Zeit schaffbare Anfrage ist ) so erhälst du als Entschädigung für jede weitere angefangene Stunde Wartezeit: 5.000$ + 1 Gold. Diese Regelung trifft nicht zu, wenn die Supportanfrage zwischen 22:00Uhr und 08:00Uhr eingegangen ist. Weiterhin gilt diese Regelung nicht für den Bereich Beschwerden und den Bereich Entbannungsanfragen.

    Teamspeak³-Support: Benötigen wir länger als 5 Minuten deine Supportanfrage im Teamspeak³-Supportchannel entgegen zu nehmen, erhälst du für jede weitere Minute Wartezeit 1.000$. Solltest du länger als 10 Minuten auf deinen Support warten müssen, so erhälst du eine feste Entschädigung von 5.000$ + 1 Gold. Diese Regelung gilt nur dann, wenn mindestens ein Supporter im Teamspeak³ anwesend ist ( ungemutet )

    InGame-Support: Benötigen wir länger als 5 Minuten für deinen Report auf unserem Gameserver, so erhälst du eine feste Entschädigung von 2.500$ + 1 Gold. Sollten wir deinen InGame-Report gänzlich übersehen ( Wartezeit mehr als 15 Minuten ), so erhälst du eine feste Entschädigung von 5.000$ + 2 Gold. Diese Regelung gilt nur dann, wenn mindestens ein Supporter auf dem Server aktiv ist ( nicht AFK ).


    Mit dieser Garantie möchten wir euch einen schnellen und reibungslosen Support garantieren.


    Mit freundlichem Gruß

    Euer NoVa - Team